Beni Bräu

Beni Bräu
BENI BRÄU - Hausbrauerei Beni's Homebrew
Infos
Facts
Karte

Bierbrauen ist momentan noch ein Hobby. Ich arbeite noch 100% in meinem Beruf als Bodenleger.

Ich “Beni” habe eine Craft Bier Brauerei die ich seit 2016 betreibe. Angefangen hat alles in der Küche, anfangs war das Bier “naja” und es wurde immer mehr experimentiert und probiert bis ein trinkbares Bier entstand. 2019 wurde ein 50l Braumeister von Speidel angeschafft mit dem bis heute Zuhause gebraut wird. Momentan werden immer 6 Naturtrübe Biere mit viel Leidenschaft gebraut. jedoch wird 1 Biersorte von den 6 als “Limited” angeboten welches von mir als Experiment für neue Biere dient. Die Biere werden vom Hellen süffigen bis zum herb hopfigen IPA gebraut , sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Jedes Feedback hilft mir, dass das Bier erweitert und verfeinert werden kann. Um es möglichst einfach zu gestalten habe ich eine Internetseite mit einem Online-shop erstellt.

Kontakt

Beni Bräu
Alter Schulweg 12
5102 Rupperswil

info.benibrau​@​gmail.com
www.benibrau.ch

Facts & Figures

Öffnungszeiten

Freitag 18.00-19.30 Uhr

Ort

Rupperswil

Region

Aarau - Lenzburg

Unsere Tipps für Sie

Von Aarau zum Kloster Königsfelden

CVL Brewers GmbH

Dorfmuseum Rupperswil

Kündig Bräu AG Rietheim

Kontakt

Aargau Tourismus AG
Laurstrasse 10
5200 Brugg

Tel. +41 62 823 00 73

info@aargautourismus.ch
www.aargautourismus.ch

Bürozeiten

Montag bis Donnerstag
9.00 - 12.00 Uhr |
13.15 - 17.00 Uhr

Freitag
9.00 - 12.00 Uhr

Für Medienschaffende

Gerne helfen wir Ihnen bei der Artikel-Recherche mit
Archivmaterial aller Art und der Vermittlung von Kontakten.

Bitte setzen Sie sich über die allgemeinen Kontaktinfos mit uns in Verbindung.

Newsletter

Dank unserem Newsletter sind Sie stets über Angebote und Neuigkeiten im Kanton Aargau informiert.